KUNDENSTIMMEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÃœBER DIE ZUSAMMENARBEIT

Tom B
Tom B
2021-08-31
Sehr freundlich und stets erreichbar. Hier hat man Ahnung, von dem was angeboten wird! Sehr zu empfehlen….
Oliver Schneck (Schneckenhaus)
Oliver Schneck (Schneckenhaus)
2021-08-18
Kompetenter Ansprechpartner zum Thema Erstellung und Wartung von WordPress Homepages. Sehr gute Kenntnisse in Suchmaschinenoptimierung und Verbesserungsmöglichkeiten der Webpräsenz. Immer freundlich und kundenorientiert.
Tobias Klucker
Tobias Klucker
2020-04-25
Total zufrieden - freundlich, zuverlässig, professionell und pünktlich! Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit!
v. Tom
v. Tom
2019-05-23
Sehr zuverlässig und immer positiv: "egal was du da haben willst -> das kriegen wir hin" kann zum Motto werden :) Großartige Hilfe in Sachen Webdesign – von Anpassungen eines Wordpress-Themes bis zur Umsetzung der DSGVO. Vielen Dank!
Erik Becker
Erik Becker
2019-04-21
Ich bin schon länger Kunde und immer super zufrieden gewesen. Die Verbesserungen der Homepage hat für mehr neue Kunden und besserer Conversion geführt. Der Kontakt und die Leistungen sind wirklich spitze.
Xenia Sandek
Xenia Sandek
2019-02-10
Absolut professionell, zuverlässig, schnell, unkompliziert! Thilo hat meine Homepages mehrmals gerettet, umgezogen und bearbeitet. Vielen Dank und (vielleicht) auf bald wieder! :-D
Pauline Löffelbisquit
Pauline Löffelbisquit
2019-01-02
Thilo hat meine neue Website mit ganz tollen Tipps und vor allem viel Geduld und tollen Ideen super aufgebaut. Ich bin absolut zufrieden, auch mit dem Support, den ich nun schon über mehrere Monate sehr gut nutze.
Corinna Pirker
Corinna Pirker
2017-09-09
Bei der Konzeption meiner neuen Website wurde ich tatkräftig unterstützt. Das Feedback zum neuen Design ist äußerst positiv. Vielen Dank für die vielen Hinweise und vor allem auch für das tolle Logo!
Holger
Holger
2017-09-08
Kompetente Beratung, netter Kontakt, Preis/Leistung stimmt. Kann ich absolut weiterempfehlen!
Unartige Texte
Unartige Texte
2017-04-07
Ich brauche einen Webdesigner für meine geschäftliche Website, der nicht nur fachlich versiert ist, sondern mir auch erklären kann, was wie wohin gehört. Mit Herrn Beier hat sich die Zusammenarbeit als äußerst erfolgreich erwiesen - ich habe jetzt nicht nur eine ansprechende und funktionierende Homepage, sondern kann durch seinen Support auch jederzeit auf Entwicklungen und neue Aufgaben reagieren. Ich bin sehr froh und habe hier einen tollen Dienstleister gefunden, mit dem ich noch lange Zeit zusammenarbeiten werde.

Unsere Kernkompetenzen

0178 8683167